Linkliste


www.tasso.net

Tasso e.V.: Erstes Haustierzentralregister Deutschlands und größtes Europas. Hier werden die bei uns gechipten oder tätowierten Tiere gemeldet.


www.hunde.com

Vielfältige Informationen rund um den Hund


www.tierschutz.dachau.net

Internetseite des Tierheim Dachau


www.pro-igel.de

Informationen rund um den Igel


www.igelschutz-ev.de

Informationen zum herunterladen zum Thema Igel - Erste Hilfe, Aufzucht, Fütterung, etc.


www.petsontour.de

Auf dieser Seite der Firma Intervet können Sie sich zum Beispiel über der Einreisebestimmungen der verschiedenen europäischen Länder, oder was sonst noch auf Reisen mit Haustieren zu beachten ist, informieren.


www.diebrain.de

Informationen rund um Hamster, Maus, Kaninchen und andere Kleine  Heimtiere.



Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Unsere Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten  aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage.



Share by: